Dino
Containerdienst
Entsorgungsfachbetrieb
DINO Containerdienst Essen GmbH
Telefon: 0201 / 479 818 72
Fax: 0201 / 479 818 71

Max-Keith-Str. 21-23 | 45136 Essen
info@dino-containerdienst.org

Befüllhinweise für Container

Bei der Befüllung von unseren Containern, gibt es eine Mindestabrechnungen (§ 6 AGB), welche auch dann gilt, wenn der Container mit weniger Abfall gefüllt ist als die Mindestmenge.

Folgende Mindestabrechnungen gelten für unsere Container:
  • 3 m³ Container mit mindestens 3 m³
  • 7 m³ Container mit mindestens 5 m³
  • 10 m³ Container mit mindestens 8 m³
  • Abroller Container mit einem Volumen von mehr als 10m³, werden mit mindestens 12 m³ abgerechnet.

Container Stehzeiten:

Alle unsere Container können für längere Zeit, ohne zusätzliche Kosten, gemietet werden. Allerdings fallen ab dem 8. Stelltag  Mieten an, welche dann pro Kalendertag abgerechnet werden.

Weitere Informationen:

Bitte senden Sie alle Aufträge, auch Zusatz-Bestellungen, entweder telefonisch oder per E-Mail, an unsere Verwaltung. Versuchen Sie bitte nicht Aufträge an unsere Fahrer zu geben, da diese keine annehmen dürfen.

Wenn Material, welches nicht vereinbart wurde, in die Container gefüllt wird, dann sehen wir uns leider verpflichtet eine komplett neue Abrechnung des gesamten Abfalles durchzuführen. Bestimmte Abfälle können Verunreinigungen verursachen und eine Entsorgung erschweren oder unmöglich machen.

Eine komplette Überladung des Containers, sowie die fehlende Zugänglichkeit bei der Abholung oder die fehlende Zahlung bei der Aufstellung, führen zu einer Leerfahrt (§ 4 AGB).

Die Kosten für eine Leerfahrt betragen 65,45 Euro Brutto (§ 4 AGB).