Die Bezahlung erfolgt bei Lieferung direkt beim Fahrer. Sollten Sie am Tag der Anlieferung selbst nicht vor Ort sein, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit einer Vorabüberweisung an. Nach Erhalt Ihres Überweisungsbelegs führen wir den Auftrag dann auch ohne Ihr Beisein aus. Dazu benötigen wir lediglich eine genaue Beschreibung, wo der Container aufgestellt oder das Material gekippt werden soll.
Für gewerbliche Kunden bieten wir bei ausreichender Auskunft auch die Zahlung auf Rechnung oder das SEPA-Lastschriftverfahren an. Sprechen Sie hierzu gerne mit einem unserer Kundenbetreuer.
Die Rechnungsstellung erfolgt nach Abholung des Containers / Auslieferung des Materials und finaler Feststellung der tatsächlich verladenen Abfälle sowie von Stand- und Genehmigungslaufzeiten. Die Rechnung versenden wir anschließend per E-Mail als PDF.
Bei Minderbefüllungen erfolgen Mindestabrechnungen, abhängig von der bestellten Containergröße:
Folgende zusätzliche Kosten können anfallen: